• Home
  • /
  • Meldungen
  • /
  • 7 wertvolle Tipps für die Auswahl der optimalen Kanzleisoftware

14.12.2023

In diesem kostenlosen Whitepaper erhalten Sie die sieben wertvollsten Tipps zur Auswahl Ihrer perfekten Kanzleisoftware. Informieren Sie sich z.B. über die genaue Bedarfsanalyse, Benutzerfreundlichkeit, erstklassige Datensicherheit und herausragenden Kundenservice.

Beitrag mit Bild

wuw-online

Jede Kanzlei ist einzigartig. In diesem kostenlosen Whitepaper erhalten Sie die sieben wertvollsten Tipps zur Auswahl Ihrer perfekten Kanzleisoftware. Informieren Sie sich z.B. über die genaue Bedarfsanalyse, Benutzerfreundlichkeit, erstklassige Datensicherheit und herausragenden Kundenservice.

Hier kostenloses Whitepaper herunterladen

Machen Sie von Anfang an alles richtig. Dieser vertrauenswürdige Ratgeber geht Ihren individuellen Herausforderungen auf den Grund. Entdecken Sie, wie Sie Zeit und Ressourcen sparen, und Ihre Mandantenzufriedenheit auf ein neues Niveau heben. Machen Sie Ihre Kanzlei schneller, moderner und besser. Dieses exklusive Whitepaper ist der Schlüssel zu Ihrer perfekten Kanzleisoftware.


Redaktion

Weitere Meldungen


Meldung, Wirtschaftsrecht

©valerybrozhinsky/fotolia.com

12.01.2026

Deutsche Unternehmen sind stark auf internationale Datentransfers angewiesen, trotz unsicherer rechtlicher Rahmenbedingungen.

weiterlesen
Unternehmen können nicht auf internationale Datentransfers verzichten

Meldung, Wirtschaftsrecht

©cirquedesprit/fotolia.com

10.01.2026

Der deutsche Mittelstand steht vor einem Generationswechsel, den viele Betriebe mangels Nachfolger und wachsender Bürokratie nicht bewältigen können.

weiterlesen
Nachfolgekrise: Jeder vierte Betrieb will schließen

Meldung

©8vfanrf /123rf.com

09.01.2026

Das OLG Frankfurt/M. hat klargestellt, dass ehemalige Aktionäre des Pharmaunternehmens Stada Anspruch auf eine Nachbesserung des Übernahmepreises haben.

weiterlesen
Stada-Übernahme: OLG spricht Aktionären Nachbesserungsanspruch zu

Meldung

©Dan Race/fotolia.com

07.01.2026

Ein Geschäftsführer haftet auch nach seiner Abberufung persönlich für sittenwidrige Schädigungen, wenn er in das betrügerische System maßgeblich eingebunden war.

weiterlesen
Haftung trotz Ausstieg: Ex-Geschäftsführer bleibt verantwortlich
WuW Beratermodul

Haben wir Ihr Interesse für WIRTSCHAFT und WETTBEWERB geweckt?

Sichern Sie sich das Beratermodul WuW im 3 Monate Start-Abo (1 Monat gratis)